...eine Anleitung
Liebe Patientin, lieber Patient,
die Anamnese kannst du ab sofort bequem auf deinem Smartphone oder Computer ausfüllen und direkt an uns übermitteln.
Zur Sicherung deiner Daten brauchst du dein Handy – dort bekommst du einen SMS-Code, mit dem du deine Angaben einfach bestätigst.
Scanne einfach den QR-Code mit deinem Smartphone
Wie kann ich mich bei Nelly einloggen?
Was ist das Nelly-Patientenportal?
Anmeldung im Nelly Patientenportal
Übersicht Patientenportal
-
Kontaktdaten zum Kundenservice
-
Links zu den Nelly Social-Media-Kanälen (Facebook, LinkedIn und Instagram)
-
Links zur Nelly-Datenschutzerklärung und zum Impressum
-
Sprachauswahl
-
Einstellungen (Zahnrad-Symbol)
-
Abmelde-Button (Rechtspfeil)
Rechnungen und Dokumente ansehen und herunterladen
Meine Telefonnummer hat sich geändert.
Sie können Ihre Nummer eigenständig im Nelly Portal aktualisieren, um wieder auf Ihre Dokumente zugreifen und Ihre Rechnungen abrufen zu können.
Es gibt zwei Möglichkeiten um Ihre Handynummer anzupassen:
Wenn Sie noch Zugriff auf Ihre alte Nummer haben:
Loggen Sie sich zunächst auf der Seite patient.gonelly.de ein. Nach Bestätigung Ihrer Daten, finden Sie oben rechts ein Zahnrad.
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre alte Nummer haben:
Gehen Sie zunächst auf die Seite patient.gonelly.de.
Klicken Sie dort nun unter dem Login auf den Hinweis „Sie haben keinen Zugriff auf die zugehörige Telefonnummer?“, um den Änderungsvorgang durchzuführen.
Wo finde ich meine Dokumente?
Dieser Artikel erklärt, wie Nutzer über das Nelly Portal ihre Dokumente und Rechnungen von Nelly einsehen sowie herunterladen können.
Was ist das Nelly Patienten Portal?
All Ihre bestehenden Dokumente und Rechnungen, die Sie über Nelly erhalten haben, können Sie bei uns im Portal unter patient.gonelly.de/login aufrufen und herunterladen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Log In
Loggen Sie sich zunächst bei patient.gonelly.de/login mit der Handynummer, mit der Sie sich bei Ihrer Praxis registriert haben, ein. Anschließend werden Sie dazu aufgerufen einen Verifikationscode einzugeben. Diesen erhalten Sie per SMS an die angegebene Handynummer. Um die Anmeldung abzuschließen müssen Sie nun noch einmal ihr Geburtsjahr angeben.
2. Funktionen des Patienten Portal nutzen
Dokumente ansehen und herunterladen:
Über die Reiter „Dokumente“ und „Rechnungen“ können Sie zwischen den von der Praxis mit Ihnen geteilten Dokumenten, wie z.B. der Anamnese oder der Datenschutzvereinbarung, sowie offenen oder bereits bezahlten Rechnungen wechseln und diese bei Bedarf herunterladen. Finden Sie dort weder Rechnungen noch Dokumente, sind diese noch nicht von der Praxis übermittelt worden.



